Wie Sie Schule & Beruf unterstützen können

Zeigen Sie, dass Ihnen Schule & Beruf gefällt und folgen Sie unseren Aktivitäten auf Facebook, Tik Tok, Instagram, LinkedIn, Twitter/X und Bluesky:

Facebook TikTok Instagram Twitter/X Twitter/X Twitter/X

Nicht nur viele Jugendliche nutzen Social-Media-Plattformen sehr intensiv und informieren sich auf diesem Weg auch über Hilfsangebote im Be­reich der Jugendsozialhilfe, tauschen Erfahrungen mit Bildungs­trägern aus und diskutieren über Berufswahlmöglichkeiten, Berufsorientierung und Ausbildungs­platzwahl. Wir stehen über Facebook, Instagram und TikTok mit vielen unserer ehemaligen Teilnehmern in Kontakt, die unsere aktuellen Entwicklungen und unsere Aktivitäten interessiert verfolgen.

Folgen auch Sie uns auf Facebook, TikTok, Instagram, LinkedIn, Twitter/X und Bluesky und erfahren Sie, was sich bei Schule & Beruf alles tut. Diskutieren Sie mit und schauen Sie sich die Beiträge von unseren Aus­flü­gen, Messe- und Veranstaltungsbesuchen oder aus unserem Alltag an.

Schule und Beruf Berlin e.V. - RSS-Feed