Wie Sie Schule & Beruf unterstützen können

Helfen kann jeder!

Wer unsere Arbeit und damit die von uns betreuten Jugendlichen unterstützen möchte, hat diverse Möglichkeiten. Die folgende Übersicht zeigt, was alles möglich ist. Klicken Sie auf die verschiedenen Symbole, um die Details zu erfahren.

Wir freuen uns über jede kleine Hilfe und bedanken uns ganz herzlich, insbesondere im Namen unserer Teilnehmer!

Weitersagen

Machen Sie Schule & Be­ruf noch bekannter und erzählen Sie interessierten Menschen von uns!

Verlinkungen

Verlinken

Für Schule & Beruf auf Ihrer eigenen Home­page werben!

Folgen Sie Schule & Beruf auf Facebook; TikTok, Instagram, LinkedIn, Twitter/X und Bluesky!

Flyer verteilen

Verteilen Sie unseren Flyer an Jugendliche, Ämter, Eltern und sonstige inter­essierte Menschen!

Online-Shopping

Einkaufen

Sie kaufen online ein und die Shops spenden für uns. Das kostet Sie ein paar Klicks, aber keinen Cent mehr!

Sachspenden

Sie möchten Gegen­stände spenden, die Sie nicht mehr brauchen? Rufen Sie uns an: 030 - 40 999 500

Geldspenden

Geld

Sie möchten uns finanziell unterstützen? Per Über­wei­sung, PayPal oder SMS können Sie direkt spenden.

Ideen

Sie haben Ideen und Vorschläge, wie wir besser werden können? Schreiben Sie uns eine Mail!