Erfolgsgeschichten

Interview mit Teilnehmer D.

S&B: Wann bist Du zu Schule & Beruf gekommen?

D.: Ende März 2017 bin ich zu Schule & Beruf gekommen.

S&B: Und wie bist Du zu Schule & Beruf gekommen?

D.: Mir wurde Schule & Beruf nach einem Klinikaufenthalt empfohlen.

S&B: Wie war Dein erster Eindruck von Schule & Beruf?

D.: Es war anders als Schule, man kann sagen es war witzig.

S&B: An welche Situationen oder Ereignisse (positiv wie auch negativ) kannst Du Dich besonders gut erinnern?

D.: Positiv: Wenn man etwas nicht wusste oder konnte, wurde es einem so lange erklärt, bis man es konnte.
Negativ: Nichts!

S&B: Welche persönlichen Erfolge hast Du bei uns erzielt?

D.: Ich habe es geschafft mit anderen Menschen freundlicher umzugehen und meine Aggressionen besser unter Kontrolle zu bekommen.

S&B: Was machst Du im Moment, was planst Du für Deine Zukunft?

D.: Ich habe einen Job in einem Getränkehandel gefunden und bin dabei mich dort hochzuarbeiten.

Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Instagram

TikTok

LinkedIn

Twitter

Bluesky

Schule und Beruf Berlin e.V. - RSS-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
Dein Weg zu uns:
in Berlin nur über die JBA möglich
Hier klicken zur Beratung!
zurück
nach oben
Auch diese Seite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz