Neuigkeiten

Farben des Frühlings (und was ansonsten im Frühjahr auch immer wieder Thema ist...)

28.04.15

In der Kleingruppe wurden kürzlich unterschiedliche Arten von Farben gemischt und so einige Farbkreise erstellt - eine gute Vorbereitung auf den nächsten Kreativtag, denn bei jedem Kreativtag wird mindestens einmal gefragt, wie man z.B. die Farbe Lila mischt...





Zum Thema Farben passt auch das Foto der beiden Teilnehmerinnen links, die gemeinsam einige Wochen Praktikum im Hauswirtschafts­bereich bei Romina gemacht haben - sehr zuverlässig und freundlich, und nun ist diese Zeit rum.






Wie in jedem Jahr finden im Frühling aber auch die schriftlichen MSA-Prüfungen in der ersten Maihälfte statt. Numcy hat wieder den Countdown in Form eines großen Transparents gestartet, das nun im Hof unübersehbar an der Hauswand hägt.

Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Instagram

TikTok

LinkedIn

Twitter

Bluesky

Schule und Beruf Berlin e.V. - Rss-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
Dein Weg zu uns:
in Berlin nur über die JBA möglich
Hier klicken zur Beratung!
zurück
nach oben
Auch diese Seite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz