Neuigkeiten

Fotos und Bericht von der Faschingsparty am Rosenmontag

25.02.16

Am Rosenmontag, dem 8. Februar haben wir ab 9 Uhr in unserem Projekt gemeinsam Fasching gefeiert. Ein paar von uns dekorierten die Räumlichkeiten mit Luftschlangen. Schon im Vorfeld organisierten die Teilnehmer, wer für die einzelnen Aktivitäten zuständig ist und wer sich um die Einkäufe kümmert. Das Topfschlagen fand nur wenig Anklang (eigentlich war Numcy der einzige, der es versucht hat), dafür wurden die Konsolenspiele sehr intensiv genutzt. Kann man ja auch verstehen, denn Singstar & Co sind natürlich viel zeitgemäßer als mit verbundenen Augen auf dem Boden rumzukriechen.

Die Kostüme waren in diesem Jahr nicht so aufwendig (Ausnahmen waren vorhanden). Trotzdem kam bei Musik und Süßigkeiten etwas Partystimmung auf, denn (seien wir mal ehrlich): Alles ist besser als Unterricht! Die Veranstaltung hatte ihre Höhen und Tiefen.

     
     
     
     

Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Instagram

TikTok

LinkedIn

Twitter

Bluesky

Schule und Beruf Berlin e.V. - Rss-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
Dein Weg zu uns:
in Berlin nur über die JBA möglich
Hier klicken zur Beratung!
zurück
nach oben
Auch diese Seite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz