Besuch beim 5. Ausbildungstag Pankow am 23. Mai

23.05.12

Die Jugendlichen von Schule & Beruf besuchen ab 9 Uhr den 5. Ausbildungstag Pankow.

Eine Vielzahl von Experten und Akteuren werden auf dieser Ausbildungsmesse rund um das Thema Bewerbung informieren und beraten. Darüber hinaus gibt es Gelegenheit, unterschiedliche Berufsfelder und Ausbildungsberufe nicht nur kennen zu lernen, sondern auch „anzufassen“. Vor Ort stehen Ausbilder und auch Auszubildende zum Gespräch über die jeweiligen Berufe zur Verfügung.

Die Messe ist eine Gemeinschaftsveranstaltung aller Mitglieder des Fördersystems U 25, der Arbeitsgemeinschaft Jugendberufshilfe Pankow, der Mitglieder des Ausbildungsverbundes Berlin-Nord e.V. und weiterer Akteure des Bezirkes, die sich im Bereich der Jugendberufshilfe bewegen, sowie der Pankower Wirtschaft und der Pankower Schulen.

Adresse:
Sportforum Berlin