Neuigkeiten

zur vorherigen Meldung zur nächsten Meldung

Exkursion nach Bernau am 18. März

von Aurica

[13.05.19]
Der 18. März war ein sehr kalter Tag. Doch trotz allem sind wir nach Bernau bei Berlin gefahren und haben uns das kleine Städtchen angeschaut. Vom Wasserturm über das Henkerhaus bis hin zum Spielplatz war alles dabei. Es war ein sehr lehrreicher aber auch lustiger Ausflug. Ich denke für jeden war etwas Interessantes oder aber auch Lustiges dabei. Dieser Ausflug wird uns allen im Gedächtnis bleiben.

     
     
     
     
     

Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Twitter

Schule und Beruf Berlin e.V. - Rss-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
zurück
nach oben