Neuigkeiten

Halloween-Nachfeier am 19. November

14.12.21

Am 19.11.2021 veranstaltete das ganze Projekt eine Halloween(nach)feier. Schon um 8 Uhr waren die ers­ten in verschiedenste Verkleidungen gehüllten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dabei, die Vor­be­rei­tun­gen zu einem bis 13:30 Uhr angedachten Fest zu vollenden. Draußen feuerte Sheriff Medo ein wär­men­des Feuer an, während drinnen die großen mit Verkleidungsmaterial gefüllten Boxen für die spontan zur Ver­klei­dung an­geregten Teilnehmer*innen und Bezugsbetreuer*innen zum Durchwühlen aufgereiht wur­den. In den Räum­lich­keiten war außerdem Platz für Kartenspiele, Tischtennis, Dart, Werwolf und andere schö­ne Grup­pen­aktivitäten. Auch an Knabbereien wie Keksen, Konfekt und Schokolade fehlte es nicht, um die ersten Stunden des Tages nicht hohlen Zahns verbringen zu müssen. Nachdem das Feuer sich lang­sam zu einer Glutschale entwickelte und die Briketts auf Betriebstemperatur brachte, konnte das große Grillen beginnen. Fuhre für Fuhre wurden Patties für selbstgemachte Hamburger mit atem­be­rau­ben­der Präzision auf die richtige Bräune gebracht und gegen 11:30 Uhr war es für die ersten Teil­neh­mer*innen auch schon möglich mit der Herstellung der selbstkreierten Burger zu beginnen. Dank der mühevollen Vorarbeit unserer Kü­chenfeen fehlte es weder an vegetarischen Belägen, noch an leckerem, selbstgemachten Nudel- und Kar­toffelsalat als Beilage.

Alle hatten einen ausgelassenen und lustigen Tag, ob als Hexe, Fee, Ghoul, Vampir oder sonstiger schau­ri­ger oder witziger Gestalt.

     
     
  

Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Instagram

TikTok

LinkedIn

Twitter

Bluesky

Schule und Beruf Berlin e.V. - Rss-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
Dein Weg zu uns:
in Berlin nur über die JBA möglich
Hier klicken zur Beratung!
zurück
nach oben
Auch diese Seite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz