Neuigkeiten

zur vorherigen Meldung zur nächsten Meldung

Ferienprogramm

16.07.22

Die Sonne brennt und die Gewässer haben angenehme Temperaturen. Mal wieder ist es Zeit, sich nach der getanen Arbeit oder geschriebener Prüfung eine Auszeit zu gönnen. Die Sommerferien stehen an und auch unsere Teilnehmer*innen haben sich die Freizeit mit Familie, Freunden und auf Reisen redlich verdient.

Doch auch wer noch keine Pläne geschmiedet hat und nach etwas Abwechslung im Alltag sucht kann sich sicher sein, mit guter Laune und entspannender Aktivitäten in den Urlaub zu starten. In der ersten Woche unserer unterrichtsfreien Zeit besteht täglich die Möglichkeit ins Projekt zu kommen und in Absprache oder gemeinsam mit den Bildungsbegleitern*innen musikalisch, logisch, sportlich oder kreativ aktiv zu werden. Egal ob beim gemeinsamen Backen, Schach spielen, Workout oder Töpfern, Langeweile kommt sicher nicht auf.

In diesem Sinne wünscht das Team von Schule & Be­ruf allen einen erholsamen und erlebnisreichen Start in die freie Zeit!

Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Twitter

Schule und Beruf Berlin e.V. - Rss-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
zurück
nach oben
Auch diese Seite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz