Neuigkeiten

Rückblick: Sommerfest bei Schule & Beruf am 7. Juli

22.08.22

Am 7.7.22 wurde bei uns im Projekt das Sommerfest gefeiert. Um 10 Uhr begannen die Feierlichkeiten mit Musik und einem Halb­jah­res­rück­blick. Es wurden Bilder von Ausflügen und kreativen Arbeiten im Projekt gezeigt. Mit Spannung erwarteten die Prüflinge und Gäste der je­weiligen Teilnehmer*innen ihre Zeugnisse. Nach und nach wurden die Prüflinge aufgerufen, um ihre Zeugnisse entgegenzunehmen. Die Be­zugs­be­treuer*innen überreichten ihnen zusätzlich noch ein in­di­vi­du­elles Ge­schenk. Die Stimmung war feierlich und fröhlich.

Anschließend gab es leckeres Essen. Ein großes Salatbuffet stand bereit und auf dem Projektgrill bruzzelte Gemüse und Fleisch.

Satt und zufrieden verließen nachmittags nach und nach die Besucher*innen unser Sommerfest.

     
     
     
     

Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Instagram

TikTok

LinkedIn

Twitter

Bluesky

Schule und Beruf Berlin e.V. - Rss-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
Dein Weg zu uns:
in Berlin nur über die JBA möglich
Hier klicken zur Beratung!
zurück
nach oben
Auch diese Seite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz