Rückblick: Sommerfest bei Schule & Beruf am 7. Juli

22.08.22

Am 7.7.22 wurde bei uns im Projekt das Sommerfest gefeiert. Um 10 Uhr begannen die Feierlichkeiten mit Musik und einem Halb­jah­res­rück­blick. Es wurden Bilder von Ausflügen und kreativen Arbeiten im Projekt gezeigt. Mit Spannung erwarteten die Prüflinge und Gäste der je­weiligen Teilnehmer*innen ihre Zeugnisse. Nach und nach wurden die Prüflinge aufgerufen, um ihre Zeugnisse entgegenzunehmen. Die Be­zugs­be­treuer*innen überreichten ihnen zusätzlich noch ein in­di­vi­du­elles Ge­schenk. Die Stimmung war feierlich und fröhlich.

Anschließend gab es leckeres Essen. Ein großes Salatbuffet stand bereit und auf dem Projektgrill bruzzelte Gemüse und Fleisch.

Satt und zufrieden verließen nachmittags nach und nach die Besucher*innen unser Sommerfest.