Adventscafé bei Schule & Beruf am 14. Dezember - ein Rückblick

20.12.23

Wie jedes Jahr haben wir auch diesen Winter wieder das weihnachtliche Adventscafé veranstaltet, bei dem wir die wichtigsten und schönsten Ereignisse der letzten sechs Monate reflektiert und gefeiert haben. Das Programm bestand aus Gesang und Instrumentalmusik und beinhaltete neben einem bebilderten Rückblick auf das letzte Halbjahr auch die Verleihung der Prüfungsergebnisse an die Absolvent:innen.

Es gab auch eine kleine poetische Einlage und genügend Zeit, um sich auszutauschen und leckere, selbst­ge­machte Gebäcke zu genießen. Dank der fleißigen Vorbereitung in der Küche konnten wir eine Vielzahl von Leckereien wie Haselnussecken, Plätzchen und gebrannte Mandeln anbieten.

Wir haben uns sehr über alle Besucher:innen gefreut und dank der beliebten Fotobox konnten sich die Teilnehmer:innen mit ihren Liebsten fotografieren lassen und somit eine schöne Erinnerung an diesen Lebensabschnitt mitnehmen.