Einladung zum Absolvententreffen bei Schule & Beruf am 22.03.24

11.01.24

Es ist endlich soweit - nach Monaten (manchmal auch Jahren) voller Wege ohne unsere Begleitung laden wir euch herzlich zum ersten Absolventen-treffen von Schule & Beruf ein!

Egal, ob du vor Ewigkeiten in unserem Projekt dabei warst oder gerade erst deinen Abschluss in der Tasche hast - dieses Event wird spannend, bunt und einfach nur unterhaltsam!

Was erwartet euch?
  • Nostalgische Gespräche über Alltagsprobleme, Bildungsbegleiter:innen und die berühmten Ab­schluss­prü­fungen
  • Lachen, bis der Bauch wehtut, beim Teilen von lustigen Anekdoten aus der Vergangenheit
  • Leckeres Essen und erfrischende Getränke, damit niemand auf dem Trockenen sitzt

Lasst uns gemeinsam in Erinnerungen schwelgen, lachen und einen unvergesslichen Nachmittag erleben! Wir freuen uns riesig darauf, euch alle wiederzusehen und zu erfahren, wohin euch das Leben verschlagen hat.

Einladung Absolvententreffen

Der Termin (inkl. Einladung als pdf-Datei zum Download) steht natürlich auch in unserem Online-Kalender.

Termin im eigenen Kalender speichern:   Absolvententreffen bei Schule & Beruf (ics-Datei)

... oder mit dem Smartphone diesen QR-Code scannen:

QR-Code Einladung Absolvententreffen