Neuigkeiten

Suchfunktion auf www.schule-beruf-berlin.de

20.09.13

In den vergangenen knapp 2 Jahren ist der Internetauftritt von Schule & Beruf Berlin e.V. immer umfangreicher geworden und besteht inzwischen aus mehr als 100 einzelnen Webseiten. Somit war es eigentlich schon längst überfällig, eine Suchfunktion zur Verfügung zu stellen, um es den Besuchern zu ermöglichen, gezielt nach bestimmten Begriffen suchen zu können.

Diese Suche findet man ab sofort auf allen Seiten von Schule & Beruf Berlin e.V. oben rechts unter dem Impressum und dem Zähler unserer Facebook-Fans. Die Links zu unseren Facebook- und Twitter-Seiten sowie zu unserem Newsfeed und unserer Bildungsspenderseite befinden sich nun etwas besser sichtbar am rechten Rand und bleiben beim Scrollen auf langen Seiten immer sichtbar.

Wir hoffen, dass diese neue Funktion das Navigieren erleichtert und wünschen viel Spaß beim Ausprobieren!

Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Instagram

TikTok

LinkedIn

Twitter

Bluesky

Schule und Beruf Berlin e.V. - RSS-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
Dein Weg zu uns:
in Berlin nur über die JBA möglich
Hier klicken zur Beratung!
zurück
nach oben
Auch diese Seite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz