Neuigkeiten

Weihnachtsfeier 2014

Von Nico Hess

17.12.14

Am 10.12.2014 hatten wir unsere alljährliche Weihnachtsfeier. Es wurden Zeugnisse an die Teilnehmer vergeben, die den eBBR bestanden haben. Auch wurden Teilnehmer ausgezeichnet, die immer für das Projekt da waren: ein Musikengel, ein Kreativengel und ein Fleißengel. Unsere Projektband (Völlig anders) spielte zwei Titel (Last Christmas und Rolling in the deep). Eine kleine Überraschung hat uns das Wetter gemacht: Es fing an zu schneien!

Nach dem Mittagessen haben sich ein paar Teilnehmer an Karaoke versucht. Alle hatten ihren Spaß. Wir hoffen, dass auch alle Besucher viel Freude hatten und freuen uns schon auf das Sommerfest im nächsten Jahr!

        
        
        
        
        
  


Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Instagram

TikTok

LinkedIn

Twitter

Bluesky

Schule und Beruf Berlin e.V. - Rss-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
Dein Weg zu uns:
in Berlin nur über die JBA möglich
Hier klicken zur Beratung!
zurück
nach oben
Auch diese Seite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz