Neuigkeiten

Letzter Kreativtag des Jahres 2014

06.01.15

Mit Engelsgeduld und großem Eifer bemühten sich die Teilnehmer des letzten Kreativtags im Jahr 2014 am 12. Dezember darum, Weihnachtsgeschenke für ihre Lieben fertig zu stellen. Es wurden Teddys, Hasen und Lamas genäht, Kissen befüllt und bestickt und die Buttonmaschine zum Glühen gebracht. Außerdem gingen einige Bilderrahmen in Produktion - wenn doch nur Ölfarbe schneller trocknen würde!

Zum Abschluss unterzogen wir den Lerngruppenraum einem Make-over: Leere Schränke raus und schöne Schnappschüsse von uns an die Wand.

        
        
        
  

Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Instagram

TikTok

LinkedIn

Twitter

Bluesky

Schule und Beruf Berlin e.V. - Rss-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
Dein Weg zu uns:
in Berlin nur über die JBA möglich
Hier klicken zur Beratung!
zurück
nach oben
Auch diese Seite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz