Neuigkeiten

zur vorherigen Meldung zur nächsten Meldung

Rückblick: Escape-Game am 28. November

23.01.19

Als Belobigung zum engagierten Einsatz beim Fachtag „Die Rolle der Jugendberufshilfe im Berliner Bildungssystem“ im Rahmen des Ankommensmanagement durften zwei Gruppen das Live-Escape Game Berlin (Thema: Sherlock Homes - Auf den Spuren des Meisterdetektivs) unmittelbar erleben.

„Die Atmosphäre ist sehr detailverliebt und sehr authentisch. Man fühlte sich wirklich wie in Sherlocks Wohnung. Die Aufgaben sind einfallsreich und kreativ.“

Genauso erging es uns. Wir waren begeistert - zurückversetzt in alte Zeiten und doch so real dabei. Gemeinsam lösten wir die kniffligen Aufgaben und brauchten wenige Hinweise von außen. Die Atmosphäre war gespannt und etwas unheimlich. Ein herrliches Kribbeln. Im Team konnten wir den Fall lösen und so konnte sich jeder produktiv einbringen, denn auf jeden kam es an.

Laut Aussage der Beteiligten war es wohl nicht das letzte Mal!

     

Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Twitter

Schule und Beruf Berlin e.V. - Rss-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
zurück
nach oben
Auch diese Seite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz