Neuigkeiten

zur vorherigen Meldung zur nächsten Meldung

Die Seele baumeln lassen - Ausflug in den Schillerpark am 13. Mai

04.11.19

Während unsere Prüflinge am 13. Mai das intensive Coaching nutzten und sich auf ihre mündlichen Prü­fungen vorbereiteten, begaben sich die anderen Jugendlichen bei frühlingshaften Maitemperaturen in den nahegelegenen Schillerpark. Hier konnten alle nach Herzenslust spielen, lesen oder sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen – die weitläufige Wiese lud besonders zu sportlichen Aktivitäten ein.

Eindrücke der Teilnehmer*innen:

„Es war sehr schön.“

„Ich fand es schön, im Park zu entspannen.“ (Nancy)

„Der Tag war toll - ich hab' ihn sehr genossen.“

„Wir waren heute im Schillerpark und haben uns verschieden beschäftigt. Mit hat Speed-Badminton am meisten Spaß gemacht, da ich es schon früher in meiner Freizeit gespielt habe.“

„Der Tag war toll.“

„Mir hat es besonders gefallen, dass jeder die Möglichkeit hatte seine individuellen Interessen auszu­üben. Außerdem fand ich, dass die Gemeinschaftsspiele gut dabei halfen, das Gruppengefühl zu stär­ken.„ (Leonie)

„Es war sehr schön.“

“Ich fand es toll - ich habe Badminton und Wikingerschach gespielt. Am besten fand ich Wikingerschach, das würde ich gerne nochmal spielen.“

„Alle haben sich miteinander verstanden und zusammen gespielt. Jeder hatte Spaß.“

„Ich fand den Ausflug toll, weil wir alle zusammen waren und viele Spiele gespielt haben.“


     

Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Twitter

Schule und Beruf Berlin e.V. - Rss-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
zurück
nach oben
Auch diese Seite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz