Neuigkeiten

Rückblick: Sommerfest bei Schule & Beruf am 19. Juni

04.11.19

Der Tag startete sommerlich, heiße 32 °C sollten es heute werden. Das hielt aber Eltern, Familienmitglieder, Freund*innen, Betreue­r*innen, Nachbar*innen und ehemalige Teilnehmer*innen nicht davon ab, mit uns unser Sommerfest 2019 zu feiern. Auch Mitarbeiter*innen aus den Jugendämtern waren unserer Einladung gefolgt und kamen in unser Projekt.

Der Projektraum, wieder „tropisch“ dekoriert, brachte uns in festliche Laune. Gemeinsam bejubelten wir die Zeugnisausgabe der bestandenen Abschlussprüfungen, staunten beim Halbjahresrückblick, wie aktiv wir unterwegs waren und genossen gute Gespräche bei Grillgut und Kuchenbuffet. Die Absolvent*innen, die an diesem Tag neben wirklich sehenswerten Zeugnissen auch individuelle Abschlussgeschenke und Lebenswünsche erhielten, wurden ordentlich beklatscht. Des weiteren wurden Zertifikate für den Auf- und Abbau des Ausbildungstages der Ausbildungsoffensive Pankow überreicht.

     
     
     

Auch dieses Jahr durfte eine musikalische Untermalung nicht fehlen und deshalb wurden die Pausen und Übergänge mit dem Klavier begleitet.

     
     
     
     
     
     
     


Alles in allem ein sehr gelungenes Sommerfest und wir freuen uns sehr über die Teilnehmenden und bedanken uns bei allen, die an der Vor- und Nachbereitung teilgenommen haben.

Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Instagram

TikTok

LinkedIn

Twitter

Bluesky

Schule und Beruf Berlin e.V. - Rss-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
Dein Weg zu uns:
in Berlin nur über die JBA möglich
Hier klicken zur Beratung!
zurück
nach oben
Auch diese Seite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz