Paddeltour 2013

26.06.13

Am 17.06.2013 fand unsere diesjährige Kanutour statt. In Erkner stachen wir, wie auch schon im letzten Jahr, wieder in See. Bei schönem Wetter mit strahlendem Sonnenschein paddelten wir zunächst ein kleines Stück über den Dämeritzsee zu einer kleinen Badeinsel. Fast alle stürzten sich dort ins kühle Nass und nahmen einen kleinen Snack zu sich.

Danach ging es dann weiter zur Badestelle am kleinen Müggelsee - Wasserschlachten auf dem Weg inklusive. Am Strand des kleinen Müggelsees machten wir dann unsere Mittagspause und ließen uns die Sonne auf den Bauch scheinen.

Zurück paddelten wir ganz gemütlich und kamen gegen 14:30 Uhr wieder am Ausgangspunkt an. Zurück bleibt die Erinnerung an einen schönen, gemeinsamen Tag mit guter Laune und ganz viel Sonne. Auch im nächsten Jahr werden wir das ganz bestimmt wieder machen.

Fotos von der Paddeltour:

Shoppen & Spenden

Helfen Sie mit Ihrem Einkauf Spenden für Schule & Beruf zu sammeln, ohne selber einen Cent extra zu bezahlen: