Neuigkeiten

zur vorherigen Meldung zur nächsten Meldung

UPDATE zum Projektbetrieb bei Schule & Beruf (19.03.)


[19.03.20]
Die nachfolgenden Informationen sind in erster Linie für unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer vor­ge­sehen!

Liebe Teilnehmer*innen,

für viele von uns war der Auftakt zum Start der Webinar-Ära heute um 11 Uhr im digitalen Raum ein wun­der­ba­res Erlebnis - lehrreich und persönlich. Schön, dass so viele dabei waren!

Für alle, die es heute verpasst haben, erfolgt morgen (20. März) um 11 Uhr erneut ein Live Webinar (Ein­la­dungen sind bereits per Mail verschickt worden).

Ebenfalls morgen, am 20. März, werdet ihr mit eurem/er Bezugsbetreuer/in die Videotelefonie Zoom aus­pro­bie­ren. Dafür erhaltet ihr auch eine Einladung.

Wir hoffen, dass ihr die fächerspezifischen Links vom gestrigen UPDATE schon sichten konntet und ihr be­reits mit der Bearbeitung begonnen habt. Dazu sind sie da! Jedes Üben hilft und festigt. Nehmt euch dafür immer ein Medium zur Hand und macht euch Aufzeichnungen. Für euer Lernen und dessen Strukturierung werden wir morgen noch PDF-Datein hochladen.

Bei Fragen meldet euch bei eurem/euer Bezugsbetreuer*in.

Liebe Grüße
Euer Team von Schule & Beruf

Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Twitter

Schule und Beruf Berlin e.V. - Rss-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
zurück
nach oben