Neuigkeiten

zur vorherigen Meldung zur nächsten Meldung

UPDATE zum Projektbetrieb bei Schule & Beruf (20.03.)


[20.03.20]
Die nachfolgenden Informationen sind in erster Linie für unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer vor­ge­sehen!

Liebe Teilnehmer*innen,

auch heute gab es wieder ein Probe-Webinar zum Ausprobieren und die Möglichkeit, ein Online-Meeting mit eurem Bezugsbetreuer per Zoom zu nutzen. Wir alle hatten dabei sehr viel Spaß und konnten uns davon überzeugen, wie einfach man damit mit mehreren Personen gemeinsam reden und sich auch sehen kann.

Es macht riesig Freude, die neuen Lernmöglichkeiten mit euch auszuprobieren!

Weiterhin gibt es viele gute Ideen von euch für gemeinsame Aktivitäten in Zukunft.

Es ist wichtig, dass wir weiterhin in Kontakt bleiben. Falls jemand noch technische Problem hat, meldet euch einfach bei euren Bezugsbetreuer*innen. Dabei ist es ganz wichtig, dass ihr bei Rückfragen auch ans Telefon geht, damit wir euch helfen können!

Denkt bitte daran, dass am Monatg um 9:00 Uhr per Webinar unser regulärer Online-Projektbetrieb losgeht.

Wenn ihr Fragen zu einzelnen Themen habt, könnt ihr mit eure(n) Bildungsbegleiter*innen entweder per Mail oder über Zoom (per Einladung durch euch - also ihr könnt sie/ihn einladen) individuell in Kontakt treten. Zusätzlich werdet ihr dann in der Zeit ab 13:15 Uhr zum fachlichen Austausch von einem Bildungsbegleiter/in über Zoom zum Meeting eingeladen.

Den genauen Ablauf laut Wochenplan wird euch Numcy am Montag im Webinar erläutern.

Beachtet bitte alle den Wochenplan für die kommende Woche, denn dort sind alle wichtigen Infor­mat­io­nen vermerkt.

Wir wünschen euch allen ein schönes und erholsames Wochenende und freuen uns auf Montag.

Liebe Grüße
Euer Team von Schule & Beruf

Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Twitter

Schule und Beruf Berlin e.V. - Rss-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
zurück
nach oben