Neuigkeiten

zur vorherigen Meldung zur nächsten Meldung

Termine der BBR- & eBBR/MSA-Prüfungen Frühjahr 2020 wurden verschoben


[27.03.20]
Seit einigen Tagen steht nun fest, dass die BBR- & eBBR/MSA-Prüfungen in diesem Frühjahr aufgrund der Corona-Pandemie verschoben worden sind.

Festgelegt wurden:

Di, 13. Mai 2020: schriftliche Prüfung Deutsch (BBR & eBBR/MSA)*
Mi, 25. Mai 2020: schriftliche Prüfung Mathematik (BBR &* eBBR/MSA)
Di, 27. Mai 2020: schriftliche Prüfung Englisch (eBBR/MSA)

Die neuen Prüfungstermine im Frühjahr 2020 sind im Rundschreiben 6/20 vom 18. März 2020 ver­öffentlicht.

* UPDATE vom 16.04.20:
Aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie wurde der Termin für die eBBR/MSA-Prüfung im Fach Deutsch nochmals verschoben:

Mi, 03. Juni 2020: schriftliche Prüfung Deutsch (eBBR/MSA)

Auch die Termine wurden die Prüfungen zum für den BBR wurden (bereits vor einigen Tagen) ver­scho­ben:

Di, 12. Mai 2020: schriftliche Prüfung Mathematik (BBR)
Mo, 18. Mai 2020: schriftliche Prüfung Deutsch (BBR)

Die derzeitig geplanten Prüfungstermine hat die Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie (zuletzt am 16.04.2020) im Aktuellen Prüfungsplan veröffentlicht.

Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Twitter

Schule und Beruf Berlin e.V. - Rss-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
zurück
nach oben