Neuigkeiten

zur vorherigen Meldung zur nächsten Meldung

Termine der BBR- & eBBR/MSA-Prüfungen Frühjahr 2020 wurden verschoben

27.03.20

Seit einigen Tagen steht nun fest, dass die BBR- & eBBR/MSA-Prüfungen in diesem Frühjahr aufgrund der Corona-Pandemie verschoben worden sind.

Festgelegt wurden:

Di, 13. Mai 2020: schriftliche Prüfung Deutsch (BBR & eBBR/MSA)*
Mi, 25. Mai 2020: schriftliche Prüfung Mathematik (BBR &* eBBR/MSA)
Di, 27. Mai 2020: schriftliche Prüfung Englisch (eBBR/MSA)

Die neuen Prüfungstermine im Frühjahr 2020 sind im Rundschreiben 6/20 vom 18. März 2020 ver­öffentlicht.

* UPDATE vom 16.04.20:
Aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie wurde der Termin für die eBBR/MSA-Prüfung im Fach Deutsch nochmals verschoben:

Mi, 03. Juni 2020: schriftliche Prüfung Deutsch (eBBR/MSA)

Auch die Termine wurden die Prüfungen zum für den BBR wurden (bereits vor einigen Tagen) ver­scho­ben:

Di, 12. Mai 2020: schriftliche Prüfung Mathematik (BBR)
Mo, 18. Mai 2020: schriftliche Prüfung Deutsch (BBR)

Die derzeitig geplanten Prüfungstermine hat die Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie (zuletzt am 16.04.2020) im Aktuellen Prüfungsplan auf Seite 3 veröffentlicht.

Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Twitter

Schule und Beruf Berlin e.V. - Rss-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
zurück
nach oben
Auch diese Seite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz