Neuigkeiten

zur vorherigen Meldung zur nächsten Meldung

Kunst und Töpfern am 5. November

07.12.21

Eines der ältesten Handwerke der Menschen, das Töpfern, konnte im November wieder bei Schule & Be­ruf aus­probiert werden. Mit viel Enthusiasmus wurde der Kurs von unseren Teilnehmern*innen an­ge­nom­men. Hierbei ent­standen viele kleine und große kreative Tassen, Figuren und die unvermeidlichen Aschen­becher, die wir danach zum ersten Brand (Schrühbrand) weggebracht haben und nun für den zwei­ten Brand (Gla­sur­brand) vorbereiten.

     
     
     

Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Twitter

Schule und Beruf Berlin e.V. - Rss-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
zurück
nach oben
Auch diese Seite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz